Silent Party am Stadtfest

Pfeil 01

Kunde:

Magistrat der Stadt Lauterbach

Leistung:

Planung und Organisation, Auf- und Abbau, Betreuung während der Veranstaltung, Mietmobiliar

Wann:

September 2023

Partner:

Eifert Eventtechnik, Zentralstation Frischborn

Jetzt mal Klartext

Darum geht’s.

Linie

PARTY – Aber ganz leise?!
Das geht und ist seit einigen Jahren bekannt als Silent Party. Und wie funktioniert das Ganze? 

Ganz einfach: Kopfhörer aufsetzen, Kanal auswählen und lostanzen! Genau so fand auch die Silent Party anlässlich des Stadtfestes im Hohhaus-Garten statt. 300 Kopfhörer waren im Einsatz und es wurde bis spät in die Nacht zu Beats von DJ Spani und DJ Muschka getanzt.

Wir durften die komplette Organisation und Planung für diese Veranstaltung des Stadtfestes übernehmen. Passend zur lauen September-Nacht gab es leckere Cocktails und Drinks serviert vom Team der zweibar und der Zentralstation. 

Bei der Technik wurden wir an diesem Abend von Eifert Eventtechnik unterestützt und so wurde der Hohhaus-Garten in eine spektakuläre Lichtszenerie getaucht.

Was eine Party!