Das Team.

Linie

Firmenfeiern, Familienfeiern, Private Events – Egal ob kleine Feier oder großes Event – unser Team freut sich auf deine Event-Idee!

Kontaktiere Jeremias

Hallo.

Ich bin Jeremias, gelernter Veranstaltungskaufmann, Aufnahmeleiter Film & TV, Gründer und Inhaber der zweikopf.

Experte für Eventplanung und Gastro.

Jeremias Rockel

Geschäftsführer. Eventplanung + Gastro.

Kontaktiere Maren

Hallo.

Ich bin Maren, gelernte Veranstaltungskauffrau und Social Media Managerin.

Expertin für Events und Bar.

Maren Schrödl

Expertin für Events und Bar.

Kontaktiere Bastian

Hallo.

Ich bin Bastian, gelernter Mediengestalter Digital und Print, Gründer und Inhaber der zweikopf.

Experte für Musik und Cocktails.

Bastian Fugmann

Geschäftsführer. Musik + Cocktails.

Das Team.

Pfeil 01

Jetzt aber los

Bock auf einzigartige Events?

Linie

Datenschutzhinweis

Der erste Schritt einer guten Freundschaft ist ein einfaches "Hallo". Egal ob du uns näher kennenlernen, bei uns arbeiten oder ein ganz konkretes Projekt besprechen möchtest: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Uhr

In 24 Stunden eine Antwort

Person

Persönliche Beratung

natürlich auch per Videocall

Herz

Ehrliche Einschätzung

zu deinem Projekt

Du möchtest lieber anrufen oder eine WhatsApp schreiben?

Mobile Phone

06641 640 98 13