Für dein Event.

Linie

Unsere

Leistungen.

Linie

Firmenfeiern, Familienfeiern, private Events – egal ob kleine Feier oder großes Event: wir werden allen Bedürfnissen gerecht und sorgen für unvergessliche Momente.

Full-Service.

Ein Ansprechpartner für alles? Das können wir gerne für dich und dein Event sein.

Wir übernehmen alles: Von A wie Absprachen mit Dienstleistern bis zu Z wie Zeitplanung. Und am Veranstaltungstag selbst sind wir natürlich an deiner Seite und kümmern uns um die gesamte Koordination, damit du deine Veranstaltung auch genießen kannst.

Gastro.

Die Planung für deine Veranstaltung steht bereits, aber du brauchst noch kompetentes und freundliches Bar- und Servicepersonal oder benötigst noch einen Cocktail-Stand auf deiner Feier?

Kein Problem – unser junges Team freut sich auf jedes Event!

Pfeil 04

Veranstaltungs­leitung.

Deine Veranstaltung ist bereits geplant, aber am Tag selbst hättest du gern professionelle Unterstützung?
Wir sind das Bindeglied zwischen Gastgebern, Dienstleistern und Gästen.

Wir kümmern uns und räumen alle Probleme aus dem Weg – ohne, dass du es merkst und entspannt feiern kannst.

Verleih.

Keine Feier ohne das besondere Etwas!

Wir haben ein breites Angebot an Technik, Mietmobiliar, Geschirr und vieles mehr.

Pfeil 01

Alles für dein Event

Verleih.

Linie
Strategie

Technik.

Egal ob Beschallungsanlage, Bühnentechnik oder die passende Ambientebeleuchtung für deine Location: Wir beraten dich gerne und suchen gemeinsam mit dir die passende Technik aus!

Strategie

Mietmobiliar.

Chillige Loungemöbel, hochwertige Konferenzmöbel, ein Zelt als Sonnen- und Regenschutz oder einfach ein paar Stehtische?

Kein Problem! Wir schauen gemeinsam mit dir, was zu deiner Location und deinem Event passt und finden die perfekte Lösung!

Pfeil 06
Pfeil 05
Strategie

Geschirr.

Nicht mehr alle Tassen im Schrank und die Teller passen auch nicht zusammen?

Wir schaffen Abhilfe mit einem großen Portfolio an Geschirr, Gläsern und Tischwäsche, welches keine Wünsche offenlässt. Wir decken vor Ort ein und über das Spülen brauchst du dir auch keine Gedanken machen.

Pfeil 03

Jetzt aber los

Bock auf einzigartige Events?

Linie

Datenschutzhinweis

Der erste Schritt einer guten Freundschaft ist ein einfaches "Hallo". Egal ob du uns näher kennenlernen, bei uns arbeiten oder ein ganz konkretes Projekt besprechen möchtest: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Uhr

In 24 Stunden eine Antwort

Person

Persönliche Beratung

natürlich auch per Videocall

Herz

Ehrliche Einschätzung

zu deinem Projekt

Du möchtest lieber anrufen oder eine WhatsApp schreiben?

Mobile Phone

06641 640 98 13