Creative Business Cup Germany

Pfeil 01

Wann:

März 2023

Wo:

Fulda

Kunde:

Region Fulda

 

Jetzt mal Klartext

Darum geht’s.

Linie

„Sieben namhafte Gründerinnen und Gründer als Jurymitglieder, elf Pitches von ambitionierten Startups aus ganz Deutschland und ein zur Business-Launch umgestaltetes leeres Kaufhausgeschoss sind die Zutaten des Deutschlandentscheids des Creative Business Cups.“ – so schrieb Osthessen News in der Berichterstattung.

Der CBC Germany sollte im Jahr 2023 in Fulda ausgetragen werden und wir durften dabei sein! Bereits bei der ersten Location-Besichtigung im November waren wir beeindruckt: Die dritte Etage im ehemaligen Kerber Kaufhaus hat einen ganz besonderen Charme.

Für die Veranstaltung haben wir die passende Beschallungs-, Video- und Lichttechnik und Eventmöblierung organisiert. Außerdem waren wir am Veranstaltungstag vor Ort und haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Unterstützt wurden wir von zwei Servicekräften der zweibar.

Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses großartige Event zu begleiten!