bauart Sommerfest

Pfeil 01

Wann:

Juli 2023

Wo:

Lauterbach

Kunde:

bauart – Beratende Ingenieure

 

Jetzt mal Klartext

Darum geht’s.

Linie

Das war ein einzigartiges Sommerfest von bauart!

Das leckere Grill-Catering von Partyservice und Catering Fulda mit 8 Grillmeistern an 8 Grills gleichzeitig war ein absoluter Gaumenschmaus!

Für die kleinen Gäste (später auch für die Älteren) gab es jede Menge Spaß auf den Hüpfburgen und ein tolles Kinder-Programm.

Cocktails von der zweibar haben die Gäste die Sommerstimmung versetzt, und der Eiswagen von Perilli war ein weiteres Highlight, das alle begeistert hat!

Natürlich durfte auch unsere Fotobox nicht fehlen, um die schönsten Erinnerungen festzuhalten.

Um Zelte, Mietmöbel und Dekoration durften wir uns ebenfalls kümmern: Eben einmal das Komplett-Sorglos-Paket.

Danke an das gesamte Team, dass wir euer Fest im wunderschönen Firmengarten in Lauterbach begleiten durften!